Gabi Hase

Über mich

Ich begrüße Sie hier auf meiner Webseite.

Mein Name ist Gabi Hase
Expertin für Hypnose, Coaching, Mentaltraining, Entspannungstechniken
und mutmachende Begleiterin mit Empathie

Ich wurde 1960 in Essen geboren und lebe mit meinem Mann in Mülheim und habe einen erwachsenen Sohn. Ich bin gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte mit der Fachrichtung Abrechnung.

Durch meine frühere Tätigkeit in einer Ganzheitlichen Praxis kam ich auf meinen ganz persönlichen Weg. Und so fing ich an, mich mit der Psyche des Menschen und mit mir selber auseinander zusetzen.

Gabi Hase

So begann ich im Jahr 2005 meine erste Ausbildung in Richtung

2007 Aus- und Fortbildung als Psychologische Beraterin

in Humanistischer Psychotherapie
Klientzentrierte  Gesprächspsychotherapie
nach Carl Rogers         
Gestalttherapie nach Fritz Perls
incl. Selbsterfahrung
Heilpraktikerschule Yolande Gorny Oberhausen

2008 Ausbildung in der klassischen Hypnose

IHM Institut Mettmann

2012 Ausbildung zum Hypo-Professional / Hypnosetherapeutin für die

therapeutische Arbeit, Intensiv-Studium der Modernen Hypnose                                          
auf dem Spezialgebiet:
Hypnose, Rückführung, Hypnose-Coaching und Mentaltraining            
IHM Institut Mettmann

2012 Seminarleiterin für Progressive Muskelrelaxtion nach Jacobsen

AHAB Akademie Düsseldorf

2017 Reiki Meisterin nach Mikao Usui

Ingo Wietrzychowski Straelen

2017 Ausbildung zum Entspannungscoach

Terramedus in Essen

Für mich ist es selbstverständlich Ihnen eine hochwertige Leistung nach dem aktuellsten Stand der Wissenschaft und Spiritualität anzubieten. Dazu bilde ich mich regelmässig fort.

ohne Titel

zum Seitenanfang